Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen 

Mitarbeiter für unseren
Komfortpatientenservice (m/w/d) 

 in Voll- oder Teilzeit
Das Krankenhaus Agatharied ist eine moderne Akutklinik vor den Toren Münchens zwischen Chiemsee und Tegernsee. Bei uns versorgen über 1.100 Mitarbeiter jährlich mehr als 20.000 stationäre und 30.000 ambulante Patienten. Unser medizinisches Leistungsspektrum umfasst 11 Fachabteilungen. Das Krankenhaus Agatharied ist Akademisches Lehrkrankenhaus der LMU München. Unser Personal zeichnet sich durch hervorragende Expertise und ein hohes Maß an Kollegialität aus. Das Wohl unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Mehr Informationen finden Sie auch auf www.khagatharied.de.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind der Firstclass -Service Ansprechpartner für unsere Komfortpatienten
  • Sie nehmen den Patienten nach der Aufnahme in Empfang
  • Sie erläutern die Vertragsbedingungen
  • Sie bieten Gepäck- und Begleitservice
  • Sie begleiten unsere Komfortpatienten unterstützend durch tägliche Service -und Hotelleistungen durch den Klinikaufenthalt
  • Sie organisieren Wünsche wie ein Friseurbesuch im Krankenzimmer
  • Sie erfragen die kulinarischen Wünsche und servieren Mahlzeiten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastrobereich oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Hervorragendes Kommunikationsverhalten
  • Ausgesprochen starkes, serviceorientiertes Denken
  • Herausragende dienstleistungsorientierte Umgangsformen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Souveräne Anwendung der gängigen EDV in einem Krankenhaus
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Bereitschaft für Schicht- und und Wochenenddienste

WIR BIETEN:

  • Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit betriebl. Altersversorgung
  • Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Abwechslungsreiches und preiswertes Essen im  Mitarbeiterrestaurant
Ihre Ansprechpartnerin:
Gabriele Broszonn
Leitung Patientenmanagement
08026 393 2114
 
„Bei uns beginnt der Aufenthalt von jährlich über 20.000 stationären Patienten. Welche Unterlagen muss ich zur Aufnahme ins Krankenhaus mitbringen? Was ist bei der Entlassung zu berücksichtigen? Wir beantworten den Patienten diese Fragen und noch viele mehr.
Sprechen Sie mich gerne an.“